Informationen für unsere Kund:innen
Was ist neu?
Individualisierung
Durch die Möglichkeit eigene Felder und Informationen an Inventarobjekten, Räumen und Modellen abzuspeichern können Sie endooOrganize noch besser für eigene Anwendungsfälle nutzen. Ein endooOrganize Kunde erfasst so z.B. Rauminformationen (wie die Anzahl an Steck- und Netzwerkdosen) zur Planung von weiteren Modernisierungsmaßnahmen.
Inventurmodus
Mit Hilfe des sehr einfach nutzbaren Inventurmodus kann der aktuelle Datenbestand aktuell gehalten werden, sodass die Datenqualität von endooOrganize noch aktueller wird.
SSO z.B. mit IServ oder Microsoft
Damit Benutzer nicht noch ein weiteres Passwort für endooOrganize benötigen verfügt endooOrganize über SSO Schnittstellen zu bestehenden System wie IServ oder Office 365. In Zukunft kommen weitere Schnittstellen zu UCS oder Vidis hinzu.
Ticket-System
Damit endooOrganize optimal an der Schnittstelle zwischen Schule und Schulträger eingesetzt werden kann, haben wir das Ticket-System um viele hilfreiche Funktionen (Notizen, verantwortliche Abteilungen) erweitert, sodass Schulträger und Schulen nun noch besser Hand- in Hand arbeiten können und Informationen nicht verloren gehen.
Objekt-Historie
Über die Historie an Geräten oder Tickets können Sie mit einem Blick feststellen, wer wann welche Änderungen durchgeführt hat. So bekommen Sie einen 360° Blick auf Ihre Objekte und es entsteht eine digitale Lebenslaufakte.
Überschreibender Import
Klingt erst einmal unspektakulär ist aber für die Erstinventarisierung unerlässlich, da so die Konsolidierung von Bestandsdaten z.B. in unzähligen Excel-Tabellen zum Kinderspiel wird.
Wir freuen uns, Ihnen bald weitere Neuerungen vorstellen zu dürfen.